Unternehmen

Eine Idee, ein Plan, ein Printpartner – FO-Fotorotar!

Als produktionsunabhängiger Printmedien-Dienstleister entwickelt FO-Fotorotar individuelle Printlösungen für jedes Projekt. Von der Konzeption über die Produktion bis hin zum Versand betreuen wir Sie lückenlos persönlich und streben eine langfristige Kundenbeziehung an. Unsere Kundinnen und Kunden heben sich mit einzigartigen, zielgruppengerechten und individuellen Printmedien von der Masse ab und bleiben im Gedächtnis.

FO-Fotorotar kann auf spezialisiertes Fachwissen in allen Mediensparten zurückgreifen und bietet somit einen echten Rundum-Service.
Der Grundstein von FO-Fotorotar wurde am 19. November 1930 gelegt, als der Tanzlehrer August Traber seine Leidenschaft für die Herstellung von fälschungssicheren Drucksachen entdeckte und Guilloche-Maschinen entwickelte. Das Unternehmen zählte damit zu den ersten Druckereien der Schweiz, die sich auf Aktien- und Wertpapierdruck spezialisierten. Als Unternehmen haben wir uns seither den veränderten Marktbedingungen stetig angepasst, sodass wir heute als Printmedien-Dienstleister noch immer erfolgreich auf dem Markt bestehen.

Die ganze Geschichte der FO-Fotorotar

Partner