TOOOR!

Die WM 2018 ist in der heissen Phase und mit ihr ist auch das Fussballfieber an allen Ecken zu erkennen. Eine Zeit, in der sich selbst die grössten Fussball-Laien für Tore und Gewinner interessieren und von der Fan-Laune anstecken lassen.

Wie an der EM 2016 sponsert FO-Fotorotar auch dieses Jahr an der WM 2018 das Public - Viewing auf dem Zeughausareal in Uster mit und konnte wiederum Werbemittel beisteuern.

Mit viel eigenem Engagement setzt sich die FO-Gruppe jeweils für lokale Anlässe ein und unterstützt Aktionen aus der Bevölkerung für die Bevölkerung gerne mit Online- und Printmedien, Texten, Gestaltung und Know-how in Sache Marketing und Kommunikation. «Es ist uns ein Anliegen, der Bevölkerung aus Uster und den umliegenden Gemeinden attraktive Anlässe zu ermöglichen. Wenn wir mit unseren Lösungen etwas beitragen können, greifen wir den Veranstaltern gerne ein wenig unter die Arme.», erklärt Daniel Schnyder, Geschäftsleiter der FO-Fotorotar. Dank dem Sponsoring sind auch die Mitarbeiter der FO-Gruppe zum «WM-Schauen» in der Zeughausbar anzutreffen und stossen gerne mit Ihnen an.

Machen Sie mit!
Als WM-Specialhaben wir für Sie ein kleines Geschicklichkeitsspiel erarbeitet. Ziel ist es, das Runde ins Eckige zu bringen. Öffnen Sie das Spielfeld und versuchen Sie, mit der Maus durch das Labyrinth (ohne Berührung der blauen Striche) ins Tor zu fahren. Viel Spass!
Zum Spiel

Daniel Schnyder, Geschäftsleiter FO-Fotorotar, Tel. +41 44 986 35 33, E-Mail d.schnyder[a]fo-fotorotar.ch

 

 

zurück