Der Kunde ist König

Was eine smarte Kundenbetreuung bedeutet und was es dazu braucht.

Warum, was und wie – die Antworten auf diese drei Fragen sind wichtig, um Ihre Kunden von Ihren Lösungen zu überzeugen. Was genau damit gemeint ist, erfahren Sie nachfolgend anhand konkreter Beispiele von FO-Fotorotar.

Warum tun wir, was wir tun? Was motiviert uns in unserem Job? Diese Frage sollte jede Firma und jede Mitarbeiterin bzw. jeder Mitarbeiter als Erstes beantworten können. Denn nur wer sein «Warum» kennt, kann seine Begeisterung für die Sache auch beim Kunden herüberbringen. 

Was motiviert FO-Fotorotar? FO-Fotorotar ist von ihren Lösungen überzeugt, liebt herausfordernde Projekte und will Kunden begeistern.

Was bieten wir unseren Kunden? Mit welchen Angeboten helfen wir dem Kunden? Nur wer weiss, was der Kunde will und braucht, hat marktfähige Lösungen.

So bietet FO-Fotorotar ihren Kunden dank langjähriger Erfahrung entsprechend fundierte Fachkenntnisse und kreative Ideen im Print- und Medienbereich.

Wie bearbeiten wir den Markt? Womit heben wir uns ab? Wer die Frage nach dem «Wie» beantworten kann, macht einen Unterschied.

FO-Fotorotar hebt sich entsprechend mit einem klaren Fokus auf den Kunden hervor. Bestehende, treue Kunden haben Priorität. Mit FO-Fotorotar als Sparringspartner sind die Kunden rundum, persönlich und langfristig betreut.
Smarte Kundenbetreuung bedeutet:

  • Kunden erfolgreicher machen – mit proaktiven, situations- und bedürfnisgerechten Lösungen.
  • Effizienter wachsen – durch Konzentration auf die bestehenden Kunden
  • Beziehungsnetz ausweiten und vertiefen – um die Entscheider zu überzeugen.
  • Ganzheitliche Lösungen bieten – durch frühzeitige Situationsanalyse und Evaluation der für den Kunden relevanten Kriterien.
  • Teamwork verbessern – durch Entwickeln einer gemeinsamen Kundenstrategie.

Sind Sie zufrieden mit der Kundenbetreuung? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit.
Daniel Schnyder, Geschäftsleiter FO-Fotorotar, Tel. +41 44 986 35 35, E-Mail d.schnyder[a]fo-fotorotar.ch

 

zurück